colour sense

Bist du neugierig und bereit, neue Erfahrungen zu machen? Hast du Freude dich mit Farben kreativ zu betätigen und möchtest du ohne künstlerischen Anspruch und besonderem Talent, deine inneren Bilder malen, mit vielen tollen, hochwertigen Farben, deinen Händen? Auch Spachtel oder Pinseln stehen dir zur Verfügung. Möchtest du dich mit dir selbst auseinandersetzen, deine Kreativität und deine Persönlichkeit, dein Selbstvertrauen fördern und stärken?

Das begleitete Malen bietet dir eine Brücke zum Alltag. In dieser Mal-Sinn-Oase malst du deine eigenen Bilder, es gibt keine richtigen oder falschen Bilder, du darfst schöne, wüste, lustige oder traurige Bilder malen und alle Bilder die du malst wirken und sind wichtig. Du kannst in die Welt der Farben und Bilder eintauchen, sie mit allen Sinnen erfahren und alles loslassen.

Als Malbegleiterin begleite und unterstütze ich dich und dein Bild während dem ganz persönlichen Malprozess, nehme Anteil daran, ich deute oder beurteile deine Bilder nicht. Ich unterstütze dich im Umgang mit Material und Farbe.

Alle, Kinder, Erwachsene, Jugendliche und ältere Menschen, die Freude haben, sich kreativ zu betätigen, sind herzlich willkommen und ich freue mich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Im September 2013 konnte ich meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin Fachrichtung Malen am IHK (Institut für humanistische Kunsttherapie) abschliessen und bin zur Zeit in einer Zusatzausbildung für Lösungsorientierte Maltherapie (LOM). Ich freue mich sehr, wenn ihr euch für das eine oder andere Angebot in meinem Atelier interessiert und auf eine Schnupperlektion mit euch.

 

Weitere Informationen über diverse Kurse findet ihr unter

www.mal-sinn-oase.ch, für weitere Fragen info@mal-sinn-oase.ch

 

Ich freue mich auf dich

Ursula Platzgumer
Mal-Sinn-Oase
8sam-seen
Schwalbenweg 30/32
8405 Winterthur Seen